News

Low-Fi auf Kickstarter

Fan von Cyberpunk und VR? Dann ist ggf. Low-Fi was für euch. Low-Fi wird zur Zeit über Kickstarter gestartet und ist bereits gefundet. Trotzdem läuft der Kickstarter noch 20 Tage. Mit Technolust haben die Entwickler auch schon mal einen Kickstarter finanzierten Vorgänger produziert. Sie haben also ein wenig etwas vorzuweisen wenn es um Kickstarter und Projekte dort geht.

Low-Fi sieht sehr vielversprechend aus und soll alle gängigen VR Platformen auf PC unterstützen. Leider ist die Oculus Quest nicht bei den unterstützten Systemen, sonst würde ich sofort auf den Zug aufspringen. Der Quest Port liegt aber beim 600000$ Ziel, und das ist noch was dahin…

Mehr über Low-Fi und die Möglichkeit das Projekt zu unterstützen findet ihr auf Kickstarter.

GPSchnyder

Author und Wiederbeleber der CPC. Nebenbei Vater, Hausmann, Youtuber, Author und Musiker. Geek of many things mit Affinität zum cineastischen Storytelling in Bild, Schrift und Ton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest