News

Cyberpunk2020 und Red Jumpstart Kit im Humbel Bundle

Ein bisschen über 6 Euro, oder 12,81€ für alles, das kostet das Cyberpunk2020 Humble Bundle. Für den mittleren Tier gibt es das klassisch 2020 Regelwerk, die Core Rules mit einem Arsch voll Zusatzbüchern wie die Chromebooks, und Karten und Beschreibung von Night City. Zusätzlich gibt es die Jumpstart Regeln zu Cyberpunk Red, dem lang erwarteten Nachfolger. Ih könnt also mit den neuen Regeln in der alten Welt spielen, oder euch ganz klassisch im alten Regelwerk austoben. Für die 18 Euro nochwas gibt es auch Hintergründe zum Outer Rim und dem Deep Space dazu. Ausserdem UK und Euro-Sourcebooks.

Billiger wird es wahrscheinlich nicht in die Welt von Cyberpunk 2020 einzusteigen. Und auch wer alleine (wie ich) mit dem Jumpstart Kit geliebäugelt hat ist hier gut bedient. Be DriveThru liegt das bei 10$, Ullisses will auch noch 8 Euro noch was dafür haben.

Und mir dem Kauf des Humble Bundles tut ihr nicht nur was gutes in dem ihr Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt, ich bekomme auch noch euinen Teil davon ab um die CPC am laufen zu halten.

Das Cyberpunk 2020 Humble Bundle inclusive dem Cyberpunk Red Starter Kit kaufen und die CPC unterstützen.

GPSchnyder

Author und Wiederbeleber der CPC. Nebenbei Vater, Hausmann, Youtuber, Author und Musiker. Geek of many things mit Affinität zum cineastischen Storytelling in Bild, Schrift und Ton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest