Ethno-Politisch

Was ist Cyberpunk

Ich habe heute schon einen Artikel geschrieben was für uns (CPC) Cyberpunk ist. Leider habe ich den Fehler gemacht diesen direkt im Editor von WordPress zu schreiben. Und ja, natürlich ist genau dieser Text jetzt weg. Er war aber sowieso nur als erste Einführung in das Thema gedacht und sehr oberflächlich, weswegen ich mir die Zeit nehmen werde einen ausführlicheren Text zum Thema zu schreiben. Bis dahin gibt es hier aber erst mal ein Video von „die Filmfabrik“ zum Thema.

Ich würde nicht behaupten das diese Definition zu 100% mit unserer übereinstimmt, darauf gehe ich dann demnächst noch mal in einem eigenen Text ein, aber es ist eine verdammt gute Einführung in das Thema.

GPSchnyder

Author und Wiederbeleber der CPC. Nebenbei Vater, Hausmann, Youtuber, Author und Musiker. Geek of many things mit Affinität zum cineastischen Storytelling in Bild, Schrift und Ton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest