News

Softlaunch der CPC

CPC. Die Cyberpunk-Community. Jahrelang war sie Anlaufstelle für alles rund um den Cyberpunk. Dann wurde es still. Um den Cyberpunk, und um die Community. Ich war damals einer der Autorern die Beiträge für die Cyberpunk-Community geschrieben haben und habe vor kurzem von Scal, Freund und Besitzer der Domain Cyberpunk-Community.de, das Angebot bekommen die Domain zu übernehmen und die Seite neu zu starten. Geplant war eigentlich ein harter Re-launch der Seite, voll gepackt mit Content, aber ein versagen meiner Niere und ein sehr spontaner Krankenhausbesuch haben mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Es gibt halt Sachen die nicht jedem passieren. Zum Beispiel eine Cyberpunk Domain übernehmen, mit der Intention sie wieder auferstehen zu lassen und dannm ein paar Tage später die Diagnose „Ab jetzt erst mal drei Tage die Woche 5 Stunden an die Maschiene, zum Blutreinigen“ bekommen.

Ist aber nunmal so, und ich habe mir vorgenommen genau diese Drei Tage dazu frei zu halten zumindest einen Beitrag pro „Maschienen -Tag“ zu schreiben, der Content hier sollte also stetig wachsen. Ist zwar kein Hard-Launch mit nem Arsch voll Content, aber zumindest ein Re-Launch.

Wer Interesse hat für die Seite mit an Content zu schreiben, nehmt gerne mit mir Kontakt auf. Egal ob ihr lieber kleine News zu Cyberpunk-Themen zeitnah, oder ausführlichere Berichte zu Filmen, Serien, Spielen, Büchern oder sonstigen aus dem Bereich Cyberpunk schreiben wollt.

Und ja, da diese Seite Geld kostet wird es Werbung geben.

GPSchnyder

Author und Wiederbeleber der CPC. Nebenbei Vater, Hausmann, Youtuber, Author und Musiker. Geek of many things mit Affinität zum cineastischen Storytelling in Bild, Schrift und Ton.

Ein Gedanke zu „Softlaunch der CPC

  • Scal

    Wie versprochen, werde ich ab und an was schreiben, ich denke am ehesten Film und Serien Reviews.

    Ich wünsche dir das Beste für deine Gesundheit.
    Scal

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest