Neon Samurai

Aus der Cyberpunk in Norddeutschland Bücherserie sind bereits zwei Bücher erschienen. „Under the Black Rainbow“ und Rost. Christian hat jedoch auf seiner Webseite angekündigt das die beiden Romane, die meines Erachtens sehr lesbar sind, als oben genannte Neon Samurai Serie neu auferlegt werden.

Die Original Bücher gibt es jedoch noch/schon zu kaufen. Ich habe beide Bücher und bin überzeugt das sie sich gut lesen lassen. Auch wenn man ihnen anmerkt das sie Erstlingswerke sind. Ich mag den etwas rauen Charme jedoch und finde das sie gut zum Cyberpunk passen.

Das Christian Günther, der mit seiner Faar-Fantasy Serie viel dazu gelernt hat, die Serie nun neu auflegen will schürt auf jeden Fall Interesse. Ich werde mir die Bücher auf jeden Fall zulegen sobald sie erscheinen und dann auch hier vorstellen. Es macht also Sinn die News zu abonieren, ich werde diese Seite jedoch auch mit den Links zu den neuen Büchern anpassen sobald sie erscheinen.

Mehr zur Serie findet ihr auf Christians Webseite Cyberpunk.de

GPSchnyder

Author und Wiederbeleber der CPC. Nebenbei Vater, Hausmann, Youtuber, Author und Musiker. Geek of many things mit Affinität zum cineastischen Storytelling in Bild, Schrift und Ton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest