Videogames

Cyberpunk2077

Logo

Cyberpunk2077 ist ein Rollenspiel für PC und Konsolen von CD Projekt Red.

Diese Seite gibt dir einen ersten Überblick über das Spiel und gibt dir die Möglichkeit das Spiel zu kaufen UND damit diese Seite zu unterstützen.

Doch was ist Cyberpunk2077? Hier mal ein erster Blick auf den Trailer:

Das sieht doch schonrecht gut aus. Cyberpunk2077 ist ein Computer-Rollenspiel von den Machern von The Witcher. Und so wie The -witcher eines der Vorzeigespiele in der Fantasysparte ist gilt Cyberpunk 2077 als DAS Cyberpunk Spiel überhaupt. Und wie der erste Einblick zeigt zu Recht. Wenn du das Spiel nun kaufen möchtest gibt es hier die Möglichkeit dazu:

Wenn du noch mehr zum Spiel sehen möchtest, hier ist ein fast 15Minütiger Deep Dive in die Welt von -cyberpunk2077.

Mehr zum Spiel gibt es auf der offiziellen Seite http://www.cyberpunk.net

GPSchnyder

Author und Wiederbeleber der CPC. Nebenbei Vater, Hausmann, Youtuber, Author und Musiker. Geek of many things mit Affinität zum cineastischen Storytelling in Bild, Schrift und Ton.

Ein Gedanke zu „Cyberpunk2077

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest