Audio

Otherland Hörspiel

Zu den Otherland Büchern gibt es ein über 24 Stunden dauerndes Hörspiel. Es wurde zwischen 2004 und 2005 vom Hessischen Rundfunk produziert.

Es lief in vier Staffeln a Sechs Stunden. Es kürzt einige Stränge der Buchserie und lässt andere komplett aus, ist aber mit seinen 1365 Minuten Laufzeit trotzdem ein Mamutwerk im Hörspiel-Bereich. Über 220 Sprecher wurden für die Produktion eingesetzt.Es gibt verschiedene Erzähler für die verschiedenen Stränge der Geschichte. 

GPSchnyder

Author und Wiederbeleber der CPC. Nebenbei Vater, Hausmann, Youtuber, Author und Musiker. Geek of many things mit Affinität zum cineastischen Storytelling in Bild, Schrift und Ton.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pin It on Pinterest